Freie, unabhängige Wähler haben Tradition in Sauerlach

Seit mehr als drei Jahrzehnten spielt die "Unabhängige Bürgervereinigung Sauerlach" in der Sauerlacher Kommunalpolitik eine bedeutende Rolle. Aber auch schon davor waren die "Unabhängigen" eine politische Größe in Sauerlach. Mehr über die Entstehung der Unabhängigen Bürgervereinigung finden Sie im Punkt Historie.

 

Aufgrund der Entwicklungen im Landesverband der Freien Wähler haben wir uns schon vor geraumer Zeit dazu entschieden uns von den Freien Wählern zu distanzieren. Mehr hierzu finden Sie im Punkt: Wo sind die Freien Wähler?

 

Mit der festen Absicht auch weiterhin eine klare Linie und eine bedeutende Rolle für Sauerlach und für die Zukunft Sauerlachs zu spielen, werden wir uns auch in Zukunft wie gewohnt engagieren.

 

Wie bisher legen wir mehr Wert auf eine kontroverse aber sachliche Diskussion, als auf Partei- oder Fraktionszwang. Seine Meinung aufgrund sachlicher Argumente zu ändern und diese auch kundzutun ist keine Schande. Offen für die Argumente anderer zu sein und eine gute Sache als gute Sache zu erkennen, obwohl die Idee von jemand anderem stammt gehört bei uns genauso zum guten Ton, wie der zivilisierte und offene Umgang miteinander.

Kontakt

UBV Sauerlach Sauerlach e. V. 
Schelcherweg 32

82054 Sauerlach

MAIL: info@ubv-sauerlach.de

TEL: 08104 / 66 63 77