Götz v. Borries

verheiratet,

3 Kinder, 2 Enkel,

Sauerlach,

Rechtsanwalt;

 

Vorsitzender der Heimatfreunde Sauerlach e.V.,

Mitglied im Stiftungsrates der Bürgerstiftung Sauerlach,

Vorstandsmitglied ConCultures e.V.

 

Nach 23 Jahren bin ich hier in Sauerlach inzwischen zu Hause und will nicht nur über meine Ehrenämter mitgestalten, sondern direkt. Durch meine vergangenen Jahre im Gemeinderat habe ich mit dazu beigetragen, dass Sauerlach lebens- und liebenswert bleibt, traditionsreich und trotzdem aufgeschlossen. Durch kluge Gestaltung sollen die Fehler anderer Kommunen vermieden werden - ich glaube, dass das bisher auch ganz gut gelungen ist. Die nötige Kompetenz im

Gemeinderat kann ich durch meinen Beruf sinnvoll ergänzen.

Kontakt

UBV Sauerlach e. V. 
Schelcherweg 32

82054 Sauerlach

MAIL: info@ubv-sauerlach.de

TEL: 08104 / 66 63 77

parteifrei-unabhängig-bürgernah