Angelika Ellinger

geb. Beischl, 51 Jahre 

verheiratet, 1 Kind

Sauerlach ist schon immer meine Heimat und liegt mir daher sehr am Herzen.

Bereits im Kindesalter hat mich das soziale und politische Engagement meines Vaters sehr geprägt.

 

Meine Leidenschaft und mein Hobby sind die Themen Sport und Gesundheit, welche mich durch mein Ehrenamt  täglich beschäftigen.

Seit 10 Jahren bin ich, anfangs als Trainerin, dann als Jugendleitung beim TSV Sauerlach in der Fußballabteilung tätig.

Sport fördert nicht nur das allgemeine Wohlbefinden und steigert somit die Lebensqualität, sondern trägt auch wesentlich zum gesellschaftlichen Zusammenhalt bei und verbindet Generationen.

 

Das ist mir wichtig:

Themen und Inhalte kritisch zu hinterfragen,

Projekte zielstrebig und mit Herzblut zu verfolgen,

offen, kommunikativ und immer loyal für Sauerlach einzustehen.

Kontakt

UBV Sauerlach e. V. 
Schelcherweg 32

82054 Sauerlach

MAIL: info@ubv-sauerlach.de

TEL: 08104 / 66 63 77

parteifrei-unabhängig-bürgernah