Katharina Schmid

48 Jahre

Kinderpflegerin

Verheiratet, 3 Kinder

 

Ich lebe nun schon seit fast 25 Jahren in der Gemeinde Sauerlach im Ortsteil Altkirchen. In dieser Zeit ist Altkirchen meine Heimat geworden und diese gilt es zu erhalten, das liegt mir sehr am Herzen. Auch dass unsere Kinder in dieser Gemeinde in Zukunft noch leben wollen und können, gilt es zu fördern und das Gefühl der Verbundenheit zu unterstützen.

 

Darum brauchen wir eine behutsame dörfliche Ortsentwicklung in Sauerlach und den Ortsteilen, ebenso wie bezahlbaren Wohnraum.

 

Bei der UBV bin ich  nicht an parteipolitische Zwänge gebunden.

 

Vereinsmitgliedschaften

Kontakt

UBV Sauerlach e. V. 
Schelcherweg 32

82054 Sauerlach

MAIL: info@ubv-sauerlach.de

TEL: 08104 / 66 63 77

parteifrei-unabhängig-bürgernah