Willi Berthold

42 Jahre

Landwirt, Berufsfeuerwehrmann

Arget

verheiratet, 3 Kinder

 

Ich lebe gerne in Arget und bin hier tief verwurzelt.

Meine Familie und ich bewirtschaften einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Direktvermarktung. Außerdem bin ich seit über 20 Jahren bei der Berufsfeuerwehr München beschäftigt.

 

Ich bin aktives Mitglied und 1. Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Arget.

Mein Engagement gilt ebenfalls dem Trachtenverein Arget, dem Veteranen- u. Kriegerverein Arget, den Michelischützen Lochhofen und der Blaskapelle Arget.

 

Für mich ist es wichtig die Lebensgrundlagen in der Gemeinde zu erhalten und zu bewahren, für uns und die nächsten Generationen.

Unsere Aufgabe der Zukunft wird sein, sich stark mit der Region und der Regionalität zu beschäftigen, um die Wertschöpfung zu erhalten.

Die örtlichen Vereine und das Ehrenamt sind für mich die tragenden Säulen unserer Gesellschaft, dafür setze ich mich ein.

Kontakt

UBV Sauerlach e. V. 
Schelcherweg 32

82054 Sauerlach

MAIL: info@ubv-sauerlach.de

TEL: 08104 / 66 63 77

parteifrei-unabhängig-bürgernah