Anna-Sophie Grätz

Name: Anna-Sophie Grätz

Alter: Jahrgang 1988

Familienstand: ledig

Beruf: Immobilienfachwirtin, Land- und Forstwirtschaftsverwalterin

Ehrenamt: Schriftführerin UBV

Vorlieben / Hobbys: Mir liegen besonders meine Nichte und meine zwei Neffen am Herzen, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe.

Aufatmen kann ich in der Natur und bei meinen Tieren – draußen fühle ich mich am wohlsten.

Ich bin aufgeschlossen und immer an Neuem interessiert. Bücher und kulturelle Veranstaltungen erweitern meinen Horizont.

Eine große Leidenschaft ist auch das Reisen. Fremde Länder, andere Kulturen und exotisches Essen faszinieren mich. Besonders Südost-Asien hat es mir angetan.

Das ist mir wichtig:

Der Tradition verbunden: Familie seit 1785 in Sauerlach ansässig

Der Zukunft verpflichtet: Sauerlach soll modern und lebenswert sein ohne alte Traditionen zu vergessen.

Ich möchte vor allem bei jungen Leuten das Interesse wecken. Damit auch sie mitbestimmen wie die Zukunft von Sauerlach aussieht.

Kontakt

UBV Sauerlach e. V. 
Schelcherweg 32

82054 Sauerlach

MAIL: info@ubv-sauerlach.de

TEL: 08104 / 66 63 77

parteifrei-unabhängig-bürgernah